Malsburg-Marzell Größerer Einsatz wegen Feuer in Lagerhalle

ov/pz

Malsburg-Marzell - Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch gegen 18.20 Uhr, in der Kanderstraße.

Laut Polizeimeldung wurde aus einer Lagerhalle einer Firma am Ortsrand eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Kabelbrand in einer Zwischendecke. Die Decke wurde hierbei so stark beschädigt, dass auch darunter stehende Fahrzeuge beschädigt wurden.

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten bis gegen 20 Uhr. Hierzu musste die Kanderstraße (K6350) gesperrt werden. Der Sachschaden liegt nach ersten Einschätzungen im mittleren fünfstelligen Bereich. Im Einsatz waren etwa 70 Einsatzkräfte der Feuerwehren Malsburg-Marzell und Kandern. Personen kamen nicht zu Schaden.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading