Malsburg-Marzell Jubelkonfirmation in der Kirchengemeinde Am Blauen

Weiler Zeitung
 Foto: zVg

Silberne, Goldene, Diamantene, Eiserne, Gnaden- und sogar Kronjuwelen-Konfirmation.

Malsburg-Marzell - Silberne, Goldene, Diamantene, Eiserne, Gnaden- und sogar Kronjuwelen-Konfirmation konnten in der Marzeller Martinskirche zahlreiche „Jubelkonfirmanden“ aus den zur evangelischen Kirchengemeinde Am Blauen gehörenden Gemeinden feiern.

Pfarrerin Susanne Roßkopf erinnerte im festlichen Gottesdienst an den Tag der Konfirmation vor vielen Jahren in den Kirchen in Malsburg, Marzell und Sitzenkirch. Unser Bild zeigt die „Gnaden-Konfirmanden“, also jene Frauen und Männer, die vor 70 Jahren konfirmiert worden waren, sogar eine „Kronjuwelen-Konfirmandin“ war mit dabei. Fast immer schließt sich bei diesem „Ehemaligentreffen“ ein Beisammensein im großen Kreis an, bei dem viele Erinnerungen aufgefrischt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading