Malsburg-Marzell Lauschiges Sommernachtskonzert

SB-Import-Eidos
 Quelle: Unbekannt

Das Mühlen-Open-Air-Kino in Malsburg wird in diesem Jahr nicht stattfinden, gibt Müllermeisterin Roswitha Vollbrecht-Osswald bekannt. Dafür darf man sich auf ein lauschiges Sommernachtskonzert mit Theresa und Konrad am Samstag, 6. August, freuen. Aufgrund der Ferien und der zahlreichen Events, die an anderen Orten stattfinden, haben wir uns entschlossen, das Kino in diesem Jahr ausfallen zu lassen, berichtet Vollbrecht-Osswald.

Dafür spielen am Samstag ab 19.30 Uhr Theresa und Konrad im Garten der Tantenmühle unter dem Lindenbaum ihre Singer-Songwriter Lieder und unterhalten mit Klavier und Gitarre. Im vergangenen Jahr waren sie schon einmal zu Gast. Die Sekt- und Cocktailbar wartet mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken auf, aus dem Ofen wird frisch gebackene Flammwaie serviert, heißt es in der Ankündigung. Einlass ist ab 18 Uhr, Konzertbeginn um 19.30 Uhr, der Eintritt an der Abendkasse kostet fünf Euro. Foto: zVg

  • Bewertung
    0

Umfrage

Wladimir Putin

Der russische Präsident Wladimir Putin droht im Ukraine-Krieg mit dem Einsatz von Atomwaffen. Wie schätzen Sie die Aussage ein?

Ergebnis anzeigen
loading