Malsburg-Marzell Mario Singer muss „in den Urlaub“

Rolf-Dieter Kanmacher
 Foto: Rolf-Dieter Kanmacher

Mario Singer von der Narrenzunft Grabedierer für einige Tage „in den Urlaub“ geschickt.

Malsburg-Marzell - Noch kein Jahr ist Bürgermeister Mario Singer im Amt, schon wurde er am Donnerstag von der Narrenzunft Grabedierer für einige Tage „in den Urlaub“ geschickt. Peter Dreher hatte als „Moses“ zudem zehn Gebote für den Bürgermeister parat, die er bei seiner künftigen Amtsführung beherzigen müsse.

Vor dem Rathaus sorgten am Abend der Musikverein Edelweiß und der „Stockberggeist des Jahres“ für Unterhaltung. Als närrischer Schutzpatron der diesjährigen Wälderfasnacht entpuppte sich diesmal kein geringerer als Altbürgermeister Gerd Schweinlin. Nachdem die närrische Schar sich ausgiebig gestärkt hatte, ging es zurück in die Löschgasshalle zum Hemdglunkiball, wo zwei Guggemusiken für Stimmung sorgten.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading