Malsburg-Marzell Mit neuem Outfit

Weiler Zeitung
Harald Preinl (hinten ganz rechts) kleidete die „Wälder-Reserve“ mit weißen Trikots, Shorts und Stutzen neu ein. Auch das Trainer-Trio mit Dieter Forsthuber (hinten 2.v.r.), Markus Biersack und Frank Beck (hinten v. l.) freut sich über das neue Outfit. Foto: zVg/Wohnpark

Malsburg-Marzell. Erstmals in der Vereinsgeschichte darf sich auch die zweite Mannschaft des SV Malsburg über eine Trikotspende freuen. Harald Preinl kleidete die „Wälder-Reserve“ mit weißen Trikots, Shorts und Stutzen der Marke Nike neu ein. Nicht nur die Spieler freuen sich über das neue Outfit, sondern auch das Trainer-Trio mit Dieter Forsthuber, Markus Biersack und Frank Beck.

Jetzt hofft Vorsitzender Ulrich Wetzel, dass sich für die Reserve nun auch bald der Erfolg einstellt. Während die erste Mannschaft sich gerade im Höhenflug befindet und in der Kreisliga B auf dem zweiten Tabellenplatz „thront“, konnte die Reserve in der Kreisliga C erst einen Sieg für sich verbuchen. „Der Kader der zweiten Mannschaft ist permanent geschwächt,“ erklärt der Vorsitzende. Weil gleich fünf Spieler der „Ersten“ vom Verletzungspech verfolgt seien, müssten immer wieder Spieler der Reserve einspringen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Impfung

Was halten Sie von den Forderungen nach einer allgemeinen Corona-Impfpflicht?
Ergebnis anzeigen
loading