Malsburg-Marzell Spieler ausgestattet

Weiler Zeitung
Erstes Lokalderby in neuem Outfit: Spender Helmuth Seiter (Dritter von rechts) steht hier neben dem Vorsitzenden der SG Malsburg-Marzell, Uli Wetzel, und Trainer Harald Wittke. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Spende: Trikots für SG Malsburg-Marzell

Malsburg-Marzell. Die SG Malsburg-Marzell durfte sich dieser Tage über eine großzügige Spende der Firma Seiter-Immobilien aus Kandern zur Anschaffung von Trainingsartikeln freuen. Pünktlich zum großen Derby zwischen Malsburg-Marzell und Kandern trafen die neuen Trikots und weitere Trainingsbekleidung ein. Firmeninhaber Helmuth Seiter war bei der feierlichen Übergabe dabei.

„Stöppi“, wie er gerne genannt wird, der „Inbegriff des FC Kandern schlechthin“, dürfte es letztlich egal gewesen sein: „Sein“ FC Kandern gewann das Lokalderby verdientermaßen mit 4:2 Toren.

Die SG Malsburg-Marzell bedankt sich bei ihm für die Zuwendung – verbunden jedoch mit der Ankündigung, dass das Rückspiel in Kandern eine eindeutige Angelegenheit für die SG Malsburg-Marzell werden wird.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading