Neuwahlen
Unter der Leitung von Heinz und Manfred Leuger wurden Neuwahlen durchgeführt, bei denen den bisherigen Amtsinhabern durchweg das Vertrauen ausgesprochen wurde:
So bleibt Manfred Leuger erster Vorsitzender – er leitet auch den neu gegründeten Weideverband Lütschenbach –, Patrick Leuger wurde als zweiter Vorsitzender und Heinz Leuger als Schriftführer bestätigt.
Weiter wurden zum Kassenwart Sascha Weber, zum Zuchtwart Siegfried Kammüller und zu Beisitzern Dieter Längin und Viktor Schwind gewählt. Hans Wagner und Sandra Schweinlin prüfen die Kasse.
Ehrung und Ausblick
Mit einem Präsent verabschiedet wurde das langjährige Vorstandsmitglied Gerd Hauswirt.
Über die Zukunft des Geißenfests, dieses war lange Jahre am Veranstaltungsort im Steinbruch Lütschenbach ein Besuchermagnet, will man in allernächster Zeit entscheiden.