Maulburg Auf Glatteis ins Rutschen gekommen

(ov/pz)
Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass auf der Vorderachse des Autos Sommerreifen montiert waren. (Symbolbild) Foto: Archiv

Verkehrsunfall auf der Baustellenbehelfsbrücke zwischen Steinen-Höllstein und Maulburg. Überhöhte Geschwindigkeit. Sommerreifen montiert.

Maulburg - Zu einem Verkehrsunfall mit 4000 Euro Sachschaden kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 03.20 Uhr auf der Baustellenbehelfsbrücke zwischen Steinen-Höllstein und Maulburg.

Überhöhte Geschwindigkeit

Die Strecke befuhr ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Opel. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der glatten Brücke ins Rutschen und übersteuerte sein Fahrzeug. Wie die Polizei in einer Meldung mitteilt, streifte er dabei die Betonwand der Baustellenabsperrung. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Sommerreifen montiert

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass auf der Vorderachse des Autos Sommerreifen montiert waren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading