Maulburg Auto angefahren: Polizei sucht Zeugen

 Foto: Die Oberbadische

Maulburg - Vermutlich beim Ausparken von einem anderen Auto beschädigt wurde ein BMW zwischen Freitagabend und Samstagmorgen im Mühlenweg. Der 26jährige Besitzer hatte sein Auto am Freitag  gegen 22  Uhr im Mühleweg abgesellt. Als er am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr an sein Fahrzeug zurückkehrte, war dieses im hinteren Bereich beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden von einem Fahrzeugführer beim Ausparken aus der Parklücke hinter ihm verursacht, mutmaßt die Polizei. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.800 Euro.

Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, sich zu melden.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading