Maulburg Autofahrerin bei Überschlag verletzt

ov/pz
 Foto: Archiv

Maulburg - Bei einem Überschlag ist am Mittwoch, 30. Oktober, gegen 5.50 Uhr, eine 21-jährige Frau mittelschwer verletzt worden.

In Linkskurve ins Schleudern gekommen

Nach bisherigen Erkenntnissen war sie auf der L139 von Adelhausen in Richtung Maulburg unterwegs, als sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve ins Schleudern kam. Anschließend kam der Dacia von der Straße ab und überschlug sich. Das Auto blieb auf der Seite liegen. Die junge Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading