Maulburg Betrunkene Fahrerin: Mehrfache Unfallflucht

(ov/pz)
Das Polizeirevier Schopfheim sucht Zeugen und Geschädigte zum Vorfall. (Symbolbild) Foto: Archiv

Mehrere Schäden verursacht: Frau mit 1,7 Promille erwischt. Zeugen gesucht.

Maulburg - Eine 41-jährige Autofahrerin ist am Montagmittag gegen 16 Uhr zunächst gegen eine Mauer und eine Warnbake im Lettenweg gefahren. Obwohl sie einen Schaden von etwa 1000 Euro verursachte, fuhr sie weiter und schließlich beim Wenden in der Brunnstube wieder gegen eine Grundstücksbegrenzung.

1,7 Promille

Auch dort entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde sie dort durch die Polizei angetroffen und kontrolliert. Bei ihr wurde ein Alkoholwert von über 1,7 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Frau erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Außerdem entstand an dem Honda ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, sucht Zeugen und Geschädigte zum Vorfall. Möglicherweise kam es auf der Fahrt von Rheinfelden nach Maulburg zu weiteren Gefährdungen von Verkehrsteilnehmern.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading