Maulburg Frau bei Unfall verletzt

(ov/pz)
Nach bisheriger Erkenntnis wurde eine Frau in einem Nissan durch einen Suzuki-Fahrer übersehen. (Symbolbild) Foto: Archiv

Unfall auf B317 bei Einfahrt Maulburg-Mitte. Eine Autofahrerin leicht verletzt. Totalschaden an den beteiligten Autos.

Maulburg - Bei der Einfahrt Maulburg-Mitte ereignete sich auf der B317 ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt.

Auto übersehen

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befuhr sie mit ihrem Nissan die Bundesstraße in Richtung Schopfheim. Nach bisheriger Erkenntnis wurde sie durch einen einfahrenden Suzuki-Fahrer, der nach links in Richtung Lörrach fahren wollte, übersehen.

Totalschaden

Die Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Weitere Personen in den Fahrzeugen wurden glücklicherweise nicht verletzt. An den Autos entstand Totalschaden in Höhe von jeweils rund 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading