Maulburg Jetzt fehlt nur noch der Schnee

chs
Auf der Suche nach ein paar passenden Skiern. Foto:  

Mit traditionellem Skibasar startet der Maulburger Ski-Club in die Saison 2023/2024.

Das Autohaus Schultheiß wurde erneut zur Verkaufsstätte von neuen und gebrauchten Skiern, Snowboards, Skischuhen, Stöcken, Anzügen, Helmen und Brillen.

Traditioneller Basar

Die Mitglieder des Skiklubs boten Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst. Der Ski-Club Maulburg konnte sich über zahlreiche Besucher des traditionellen Skibasars freuen.

Felician Falger vom Sporthaus Lehr in Todtnau stellte Bindungen für die Kaufinteressenten ein. Für den Skiclub ist der Basar der Start in die Saison 2023/2024.

Skikurse am Feldberg

Der Verein bietet an den letzten beiden Januarwochenenden 2014 Skikurse Alpin auf dem Feldberg an, wo derzeit noch nicht genug Schnee liegt für rasante Fahrten auf zwei Brettern. Zum Programm gehören außerdem Skifreizeiten, Kinder- und Jugendcamps, Schneeschuhwanderungen, Nordic Walking Lauftreffs, und Wanderungen. Im Herbst bietet der Ski-Club sogar Segeltörns an.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Olaf Scholz

Die Kritik an der Bundesregierung wird immer lauter. Hätten Sie lieber Neuwahlen?

Ergebnis anzeigen
loading