Maulburg Kramer ist seit 50 Jahren dabei

SB-Import-Eidos
Die Geehrten (von links): Petra Bühler, Clemens Kramer und Tanja Roser.                                                                    Foto: Georg Diehl

Generalversammlung: In der Schützengeselllschaft stehen Beitragserhöhungen an

Maulburg (gd). Der Vorsitzende Bernd Hoffmann begrüßte neben allen Mitgliedern besonders die Gemeinderätin Stephanie Scarr, die den Bürgermeister vertrat, und einige Gäste zur Generalversammlung der Schützengeselllschaft Maulburg.

Rückblick

Hoffmann konnte von Aktivitäten der Schützengesellschaft wegen der Pandemie nicht viel berichten. Doch haben Mitglieder die Außenfassade in Richtung Osten gestrichen und auch die Dachrinne repariert. Nachtumzug, Schützentage und Versammlungen wurden abgesagt.

Vizevorsitzender Gerhard Roser berichtete von einem Wettkampf, der nicht zu Ende geführt wurde, während die Jugendleiterin Petra Bühler mitteilte, dass derzeit keine Jugendliche im Training sind. Kassierer Roland hatte die Finanzen einwandfrei verwaltet, was Kassenprüfer Markus Jäckh bestätigte. Hoffmann wies darauf hin, dass im nächsten Jahr über eine Beitragserhöhung nachgedacht werde.

Wahlen

Gemeinderätin Stephanie Scarr fungierte als Wahlleiterin. Für ein Jahr gewählt wurden: Vorsitzender Bernd Hoffmann, Kassierer Roland Schwald, Schriftführer Patrick Bühler und Kassenprüfer Stefan Müller. Für zwei Jahre wählte die Versammlung den Vize-Vorsitzenden Gerhard Roser, Jugendleiterin Petra Bühler-Jäckh, Kassenprüfer Walter Müller und Jugendsprecherin Elena Heid sowie den Aktivbeisitzer Gerd Kluge und den Passivbeisitzer Werner Müller.

Ehrungen

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Hans Ruf und Tanja Roser, für 40 Jahre Petra Bühler, Roland Schwald und Wolrad Staudinger und für 50 Jahre Clemens Kramer geehrt.

Schützengesellschaft Maulburg 1964

Vorsitzender: Bernd Hoffmann

Kontakt: Tel. 07627/ 588 78 27

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading