Maulburg Seniorenprojekt in Feinabstimmung

chs
In der Köchlinstraße soll ein Seniorenprojekt realisiert werden. Foto: Harald Pflüger

Gemeinderat: Bürgermeister antwortet auf Bruno Sahners in der Fragestunde geäußerten Bedenken

Maulburg (chs) - Altgemeinderat Bruno Sahner äußerte in der Fragestunde des Gemeinderats seine Bedenken zur Realisierung des Seniorenprojektes.

Bürgermeister Jürgen Multner verwies darauf, dass man im Gemeinderat bereits zweimal über den Fortschritt des Projektes berichtet habe.

„Wir sind ernsthaft am Projekt dran“, entgegnete der Bürgermeister dem Bürger. Die Gemeinde überlege, ob es ein Unternehmen mittels einer Generalübernahme zur Realisierung des Seniorenprojektes beauftrage. Hier gebe es noch Abstimmungsbedarf mit dem Evangelischen Sozialwerk und dem Landratsamt. Ein nächstes Gespräch ist für den 1. Dezember geplant.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading