Maulburg Steinmauer beschädigt

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Polizei sucht nach Unfallflucht Lkw mit Stapler am Heck.

Maulburg - Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht in Maulburg, die bereits am Donnerstag, 13. Juni, passiert ist, einen Lkw mit Stapler am Heck.

Der bislang unbekannte Fahrer dieses Lkws touchierte gegen 11.30 Uhr beim Rangieren die Steinmauer eines Eckgrundstückes im Barletenweg. Bislang konnte ermittelt werden, dass der Schaden durch einen Lkw verursacht wurde, an dessen hinteren rechten Eck sich ein roter Gabelstapler auf der Ladefläche befand.

Hinweise erbeten

Mit diesem stieß der Fahrer beim Wenden gegen die Mauer und verursachte einen Schaden von knapp 1000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim bittet um Hinweise zu diesem Lkw (Kontakt 07622 66698-0).

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading