Maulburg Mit dem Heli ins Krankenhaus

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Maulburg  - Auf einer Ölspur stürzte ein Kradfahrer am Sonntag auf der Landstraße 139 und verletzte sich.

Der Kradfahrer war gegen 17 Uhr von Adelhausen in Richtung Maulburg unterwegs, als er in einer Linksbiegung am Ende einer mehr als 100 Meter langen Ölspur ins Rutschen kam und an der Schutzplanke entlangschrammte. Wegen des Verdachts einer Rückenverletzung wurde der Kradfahrer mit einem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen, so der Polizeibericht.

Die Landstraße war längere Zeit gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Der Verkehrsdienst Weil am Rhein, Tel. 07621 9800-0, sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading