Maulburg Über Autodach gelaufen

ov
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Maximilian Müller

Eine Sachbeschädigung an einem schwarzen Audi A 3 wurde der Polizei am Dienstag gegen 18.30 in der Emil-Kuttler-Straße gemeldet.

Eine Sachbeschädigung an einem schwarzen Audi A 3 wurde der Polizei am Dienstag gegen 18.30 in der Emil-Kuttler-Straße gemeldet. Hier soll ein jüngerer Mann, vermutlich ein Jugendlicher, auf den Audi gestiegen und darauf herumgelaufen sein. Er trug laut Polizei eine rote Jacke und war in Begleitung von weiteren Jugendlichen.

Der Autobesitzer konnte das Geschehen aus einem Gebäude heraus beobachten und ging nach draußen. Daraufhin flüchteten die drei bis vier Personen in Richtung Hauptstraße. Der entstandene Sachschaden am Audi steht noch nicht fest.

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 /66 69 80, bittet Zeugen, die Angaben zu der Jugendgruppe machen können, sich zu melden.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading