Maulburg Zwei Einbrecher in Kindergarten

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv/zVg

Neue Straße: Unbekannte dringen in Kindergarten ein.

Maulburg - Zwei unbekannte Männer sind am Freitag gegen 23.30 Uhr in einen Kindergarten in der "Neuen Straße" eingedrungen.

Durch Zeugen konnten die beiden Einbrecher beobachtet werden, wie sie ein Fenster aufhebelten und in das Gebäude eindrangen. Die Polizei wurde verständigt. Offensichtlich gestört verließen die Täter den Kindergarten noch vor Eintreffen der Polizei und flüchteten.

Täter sprechen "Osteuropäisch"

Die beiden Täter waren zwischen 20 und 30 Jahre alt und sprachen laut Zeugin eine osteuropäische Sprache. Der eine war klein, schlank und hatte einen roten Kapuzenpulli mit einer langen dunklen "Schlabberhose" an.

Der Zweiter Täter war groß, schlank und trug dunkle Kleidung. Im Büro des Kindergartens wurde ein Schrank aufgebrochen und aus zwei Barkassen das Geld entwendet.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading