Mühlibachdämonen Kleiner Verein mit großem Programm

mrue
Oberdämon Andreas Waßmer, Unterdämonin ManuelaZettler, Chronistin Sandra Köpfer und Säckelmeister Dominik Maier. Foto: Karl-Heinz Rümmele

Die Narrenclique aus Häg-Ehrsberg freut sich über neue Mitglieder.

Bei der 20. Hauptversammlung der Mühlibachdämonen Hinterhag blickten die Mitglieder auf zahlreiche Aktivitäten der Fasnachtssaison zurück. Dem Verein gehören derzeit 17 Aktiv- und 26 Passivmitglieder an.

Neue Mitglieder werden gerne aufgenommen. Oberdämon Andreas Waßmer freute sich über den Zugang von fünf neuen Aktivmitgliedern. Zwei Aktivmitglieder meldeten sich ab.

Rückblick

Aus dem Bericht von Chronistin Sandra Köpfer konnte man entnehmen, dass fünf Vorstandssitzungen, drei Mitgliederversammlungen sowie die Teilnahme an 22 Veranstaltungen und eine Weihnachtsfeier auf dem Programm standen.

Säckelmeister Dominik Maier gab Auskunft über die Finanzen; von den Revisoren Kevin Wiezel und Verena Siebold wurde ihm eine gute Kassenführung bescheinigt. Oberdämon Andreas Waßmer hielt nochmals einen kurzen Rückblick ab und bedauerte, dass Mitglied Ottmar Schäuble nicht anwesend sein konnte. Diesem wurde mit einem Gutschein zu seiner 20-jährigen Mitgliedschaft gedankt.

Entlastung und Wahlen

Die Entlastung des Vorstands und anstehende Neuwahl wurde von Karl-Heinz Rümmele geleitet. Als Oberdämon wurde einstimmig Andreas Waßmer wiedergewählt, als Unterdämonin Manuela Zettler, als Säckelmeister Dominik Maier und als Chronistin Sandra Köpfer – somit bleibt bei den Mühlibachdämonen alles, wie es sich bewährt hat.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading