Müllheim An Ampel von Geschoss getroffen

Weiler Zeitung
Das wie ein Bolzen aussehende Stück Metall Foto: Polizei Foto: Weiler Zeitung

Müllheim. Ein Autofahrer in Müllheim wurde an der Ampel von einem

Müllheim. Ein Autofahrer in Müllheim wurde an der Ampel von einem Geschoss getroffen und verletzt.

Fahrer an Schulter verletzt, Heckscheibe zersplittert

Am Samstag, kurz nach 13 Uhr, standen mehrere Fahrzeuge an der Ampelkreuzung B3/Südtangente, als der Fahrer eines an der roten Ampel stehenden BMW sowie die Fahrerin eines VW Beetle dahinter plötzlich von einem lauten Knall aufschreckten. Nahezu zeitgleich platzte an dem VW ein Reifen hinten rechts und die Heckscheibe des BMW zersplitterte. Der Fahrer des BMW verletzte sich durch einen etwa 14 Zentimeter langen und zwei Zentimeter dicken, metallischen Gegenstand an der Schulter. Das wie ein Bolzen aussehende Stück Metall wurde wie ein Geschoss in den Wagen und gegen den Fahrer geschleudert; es wurde im Fußraum des BMW aufgefunden.

Die Polizei in Müllheim ermittelt derzeit die Herkunft des Gegenstandes und bittet den Eigentümer sowie Zeugen, die ebenfalls an der roten Ampel warten mussten und den Vorfall beobachten konnten, um Kontaktaufnahme unter Tel. 07631/17880.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading