Müllheim Anrufer droht mit Bomben

Weiler Zeitung

Polizei-Einsatz

Müllheim. Einen Einsatz wegen einer Bombendrohung hat es gestern in Müllheim gegeben. Gegen 15.40 Uhr ging bei einer Bankfiliale in der Werderstraße ein Anruf ein, bei dem der Anrufer zum Ausdruck brachte, eine Bombe in den Briefkasten der Filiale gelegt zu haben.

Zwei Banken durchsucht

Zwei Gebäude mit Bankfilialen wurden von Polizeikräften vorsorglich geräumt und mehrere Briefkästen an drei Filialstandorten nach Sprengmitteln durchsucht. Solche wurden jedoch nicht aufgefunden, so dass die Gebäude wieder frei gegeben werden konnten, teilte die Polizei gegen 17.30 Uhr mit.

Das Polizeirevier Müllheim ermittelt, Hinweise werden unter Tel. 07631/17880 entgegengenommen (rund um die Uhr erreichbar).

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading