Müllheim Ein Pfund Marihuana sichergestellt

(ov/pz)
Symbolbild Foto: sba

Umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen in über 25 Objekten. Illegale Betäubungsmittel und Bargeld.

Müllheim - Drogen und Bargeld sichergestellt haben Kräfte des Polizeipräsidiums Freiburg bei umfangreichen Durchsuchungsmaßnahmen in mehr als 25 Objekten im Bereich Müllheim bereits am 21. Mai.

Vorangegangen waren den Maßnahmen umfangreiche Ermittlungen des Polizeireviers Müllheim sowie der Kriminalpolizei gegen mehr als 25 Personen aus dem Raum Müllheim/Neuenburg.  Diese stehen in Verdacht, am Handel mit illegalen Betäubungsmitteln - vor allem Cannabisprodukten - im Müllheimer Stadtgebiet beteiligt gewesen zu sein.

Polizeibekannte Minderjährige

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich größtenteils um polizeibekannte Minderjährige, die überwiegend im Zusammenhang mit Rauschgiftdelikten polizeilich in Erscheinung getreten sind. Die zwei Hauptbeschuldigten sind 19 und 25 Jahre alt.

Bei den durch das Polizeipräsidium Einsatz unterstützten Durchsuchungen wurden unter anderem ein halbes Kilogramm Marihuana sowie eine mittlere fünfstellige Bargeldsumme sichergestellt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading