Müllheim Engagiert für Bürger in Not

SB-Import-Eidos
Die Vorsitzende Susanne Steinkuhl bedankte sich im Namen der Mitglieder bei Dieter Grether für dessen großes Engagement. Foto: zVg

Müllheim. Für sein besonderes Engagement und seine langjährige Vereinstätigkeit beim Bürgersozialfonds (BSF) Müllheim wurde Dieter Grether geehrt.

Dieter Grether setzt sich seit 2011 im Verein ein und hat dessen Geschicke seit 2014 als Vorsitzender maßgeblich beeinflusst, heißt es in einer Mitteilung. Seit diesem Jahr hat er auf eigenen Wunsch hin den Stellvertreter-Posten übernommen.

Die neue Vorsitzende Susanne Steinkuhl bedankte sich bei der jüngsten Mitgliederversammlung für Grethers „unermessliches Engagement“. Durch seine Kontakte und seine Organisation von Kunstreisen zugunsten des Bürgersozialfonds konnten dem Verein „enorme Spendengelder generiert werden, die ohne Verwaltungskosten direkt Müllheimer Bürgern in Not oder Institutionen im sozialen Bereich für Bürger aus Müllheim zukommen“, hielt Steinkuhl fest.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Weihnachtsstimmung

Die Preise steigen, alles wird teurer. Sparen Sie dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken?

Ergebnis anzeigen
loading