Müllheim Erfolgreiche Turniere

Weiler Zeitung

Müllheim. Nach langer krankheitsbedingter Pause gelang dem Senioren-Standardpaar des Markgräfler Tanzsportclubs,

Müllheim. Nach langer krankheitsbedingter Pause gelang dem Senioren-Standardpaar des Markgräfler Tanzsportclubs, Gerhard und Borghild Delvendahl, ein erfolgreicher Wiedereinstieg: Bei allen Turnieren kam das Tanzpaar der Senioren IV S-Klasse ins Finale.

In Achern tanzten sie auf den dritten Platz, in Ludwigshafen beendete das Ehepaar das Turnier mit dem zweiten Platz. Beim „Dance Passion Cup“ in Bern unterlagen Delvendahls nur knapp dem Siegerpaar und wurden wieder Zweite. Beim Weltranglisten-Turnier in der historischen Stadthalle in Wuppertal tanzten sie bis ins Viertelfinale und erreichten von den 52 gestarteten Paaren den 19. Platz. In Enzklösterle nahmen sie mit 14 weiteren Paaren am Pilotprojekt „Senioren V S“ teil und schafften es auf den zweiten Platz.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading