Müllheim Frau im Regionalzug angegriffen

Weiler Zeitung
Die Polizei sucht Zeugen.Foto: sba Foto: Weiler Zeitung

Müllheim. Die Bundespolizei sucht Zeugen für einen Vorfall in einem Regionalexpress

Müllheim. Die Bundespolizei sucht Zeugen für einen Vorfall in einem Regionalexpress zwischen Buggingen und Müllheim. Am Freitag, 18. Dezember, soll zwischen 22.30 und 23 Uhr eine alkoholisierte Frau im Regionalexpress 17029 auf der Strecke zwischen Buggingen und Müllheim (Baden) von vermutlich mehreren Männern angegriffen worden sein. Weitere Hinweise auf die Täter sind nicht bekannt. Die Frau war an diesem Abend mit einem schwarzen Nordic-Walking-Stock unterwegs, mit dem sie vermutlich auch geschlagen wurde.

Die Frau trug mehrere Hämatome davon. Zum Tatzeitpunkt sollen sich laut Polizei noch weitere Personen im Regionalexpress von Freiburg Hauptbahnhof nach Müllheim befunden haben.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeugen des Vorfalls. Personen, die die Tat beobachtet und über diese berichten können oder das Geschehen eventuell fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter Tel. 07628 80 59 0 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading