Müllheim Mit Alkohol und ohne Führerschein

Weiler Zeitung

Müllheim. Einer Polizeistreife ist am frühen Freitagmorgen gegen 0.30 Uhr ein

Müllheim. Einer Polizeistreife ist am frühen Freitagmorgen gegen 0.30 Uhr ein Auto mit auffälliger Fahrweise aufgefallen, welches vor dem Streifenwagen auf der B 3 von Hügelheim kommend in Richtung Müllheim bis hin zum Polizeirevier an der Schwarzwaldstraße fuhr.

Der 25-jährige Fahrer wurde direkt vor der Haustür des Reviers überprüft, heißt es im Polizeibericht. Der junge Mann lenkte seinen Wagen mit mehr als 1,8 Promille. Auf die Frage nach dem Führerschein entgegnete der 25-Jährige, dass er noch nie einen besessen hätte. Die Beamten erstatteten Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading