Müllheim Münzdiebstahl: Täter gefasst

Weiler Zeitung

Müllheim. Nachdem zum wiederholten Mal in den vergangenen Tagen unbekannte Täter

Müllheim. Nachdem zum wiederholten Mal in den vergangenen Tagen unbekannte Täter gewaltsam einen Staubsaugerautomat an der Mauchener Straße in Müllheim aufgebrochen hatten, ereignete sich ein weiterer Aufbruch am Dienstagabend um kurz nach 22.30 Uhr, teilt die Polizei mit.

Der Eigentümer der Anlage bemerkte den aktuellen Diebstahl und konnte einen von drei Tätern stellen. Zwei Polizeistreifen übernahmen den 22-Jährigen und konnten auch einen weiteren, 20-jährigen Tatbeteiligten ermitteln. Ein 14-Jähriger, der ebenfalls beteiligt war und dem die Flucht gelang, ist den Ermittlern jedoch zwischenzeitlich auch bekannt. Das Diebesgut konnte unweit des Tatorts in einem Versteck aufgefunden werden. Die Polizei in Müllheim ermittelt nun, ob den drei jungen Männern alle unlängst begangenen Aufbrüche angelastet werden können.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading