Müllheim Ohne Führerschein

Weiler Zeitung

Müllheim. Am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr bemerkte eine Polizeistreife in der

Müllheim. Am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr bemerkte eine Polizeistreife in der Werderstraße in Müllheim ein Auto, das offensichtlich ohne gültige Fahrerlaubnis in Betrieb genommen worden war. Eine Überprüfung des Fahrers bestätigte dies. Dem 43-Jährigen wurde bereits die Fahrerlaubnis entzogen. Schon mehrfach setzte sich der Mann unbeeindruckt dessen hinter das Steuer, heißt es im Polizeibericht.

Die Polizeibeamten leiteten daher ein Strafverfahren ein. Gegenstand der Ermittlungen wird auch das fortgesetzte Fahren ohne Fahrerlaubnis sein. Gegen die 44-jährige Fahrzeughalterin, welche sich mit im Auto befunden hatte, wurde ebenfalls Anzeige erstattet.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading