Müllheim Rapp kandidiert

Der CDU-Landtagsabgeordnete Patrick Rapp will für eine dritte Legislaturperiode kandidieren. Foto: zVg

Breisgau-Hochschwarzwald - Der CDU-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des CDU-Kreisverbands Breisgau-Hochschwarzwald, Patrick Rapp, wird sich erneut der Wahlkreismitgliederversammlung im Landtagswahlkreis 48 (Breisgau) zur Nominierung für die Wahl zum 17. Landtag von Baden-Württemberg stellen, teilte der Kreisverband am Dienstag mit.

Rapp ist seit dem Jahr 2011 Wahlkreisabgeordneter; er stellt sich damit zum dritten Mal für eine Kandidatur im Wahlkreis 48 zur Verfügung.

Er hat in der aktuellen Legislaturperiode den Vorsitz des „Arbeitskreises Ländlicher Raum und Verbraucherschutz“ inne, und war Forst- und Tourismuspolitischer Sprecher in der CDU-Landtagsfraktion.

Die Wahlkreismitgliederversammlung wird Mitte September 2020 stattfinden.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading