Müllheim Schmierereien in Ortsteilen

Weiler Zeitung

Müllheim. Unbekannte haben in Dattingen und Britzingen eine Reihe von Schmierereien verursacht. Die Taten geschahen vermutlich in der Nacht auf Sonntag. Unter anderem wurden private Eingangstüren, Wände, Fensterläden, Gartenutensilien, aber auch öffentliches Inventar wie Stromkästen von einem oder mehreren unbekannten Tätern verunstaltet.

Ein Zirkuswagen auf dem Britzinger Bolzplatz wurde ebenso beschmiert wie der Kindergartenbus, auf dem die Täter gar ein Hakenkreuz hinterließen. Es wurde Anzeige erstattet, die Polizei in Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt das Revier unter Tel. 07631/17880 entgegen.

Umfrage

Weihnachtsstimmung

Die Preise steigen, alles wird teurer. Sparen Sie dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken?

Ergebnis anzeigen
loading