Müllheim Spiegel abgefahren

ov
Die Polizei sucht den Besitzer eines schwarzen SUV. Foto: Alexander Anlicker

Polizei sucht beschädigtes Auto und Zeugen. Unfallverursacherin meldete sich bei Polizei.

Eine Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr in der Müllheimer Hauptstraße ein am Straßenrand geparktes Auto angefahren und den linken Außenspiegel beschädigt. Die Unfallverursacherin verließ zunächst die Unfallstelle, meldete den Vorfall jedoch kurze Zeit später der Polizei. Konkrete Hinweise auf das beschädigte Fahrzeug konnte sie jedoch nicht geben. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen SUV gehandelt haben soll. Im Rahmen einer Überprüfung konnte das Fahrzeug nicht mehr angetroffen werden.

Das Polizeirevier Müllheim, Tel. 07631/178 80, sucht nun den geschädigten Fahrzeugbesitzer oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading