Müllheim Tödlicher Verkehrsunfall

pd
Die Verkehrspolizei Freiburg ermittelt zur Unfallursache. Foto: Beatrice Ehrlich

Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist ums Leben gekommen.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Montag auf der B 3 auf Höhe des Gewerbegebiets Müllheim ereignet. Dabei ist ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Alleinbeteiligt gestürzt

Der junge Mann war laut Polizei gegen 23 Uhr auf der B 3 von Auggen in Richtung Müllheim unterwegs. Hierbei stürzt er ohne Fremdeinwirkung aus bislang unbekannter Ursache. Er prallte wahrscheinlich gegen einen Laternenmast und rutschte eine Böschung hinunter. Obwohl er einen Helm trug, verstarb er noch an der Unfallstelle.

Verkehrspolizei ermittelt

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading