Müllheim Unbekannte attackieren Fahrradfahrer

Weiler Zeitung

Müllheim. In der Nähe von Müllheim ist es in der Nacht

Müllheim. In der Nähe von Müllheim ist es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Vorfall gekommen, dessen genaue Umstände laut Polizei noch im Dunkeln liegen.

Gegen Mitternacht entdeckte eine Frau auf einer Wiese beim Bahnhof-Taxistand einen verletzten Mann und informierte die Polizei. Die kam vor Ort und forderte einen Rettungswagen an. Der 24-Jährige gab an, von zwei Unbekannten angegriffen und zusammengeschlagen worden zu sein. Die Tat soll sich zwischen 23.30 und 23.45 Uhr ausgangs Müllheim auf dem Fahrradweg entlang der B 3 in Richtung Hügelheim abgespielt haben. Die Täter konnten nicht näher beschrieben werden.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet hierzu um Hinweise, die zur Aufklärung des Falls beitragen können. Wer etwas gesehen hat oder wem um Mitternacht beim Bahnhof in Müllheim eine männliche Person mit einem Fahrrad aufgefallen ist, soll sich bei der Kripo Freiburg unter Tel. 0761/ 5777 melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading