Müllheim Vandalismus in Vögisheim

SB-Import-Eidos
In der Nacht zum Silvestertag wurden in Vögisheim mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa/Patrick Seeger

Müllheim-Vögisheim. Nach einem Fall von Vandalismus in Vögisheim bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Müllheim-Vögisheim. Nach einem Fall von Vandalismus in Vögisheim bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Sachbeschädigungen ereigneten sich bereits in der Nacht zum 31. Dezember, gegen 3.40 Uhr, wie die Polizei gestern mitteilte.

An der Straße „Im Wiesengrund“ wurde ein Straßenschild abgeknickt und in eine Hecke geworfen. Anschließend entwendeten die Unbekannten von einem Anwesen eine Holzleiter und rissen eine angebrachte Lichterkette ab. Im weiteren Verlauf wurde an der Straße „Am Lausbrunnen“ eine Grundstückseinfriedung beschädigt, indem mehrere Latten vom Zaun abgerissen wurden.

Zeugen hatten eine Gruppe von vier vermutlich jugendlichen Personen mit Fahrrädern beobachtet. Eine genaue Personenbeschreibung konnten sie allerdings nicht abgeben. Gesucht werden nun weitere Zeugen, das Polizeirevier Müllheim ist unter Tel. 07631/17880 für Hinweise erreichbar.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading