Müllheim Vandalismus in Vögisheim

SB-Import-Eidos
In der Nacht zum Silvestertag wurden in Vögisheim mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa/Patrick Seeger

Müllheim-Vögisheim. Nach einem Fall von Vandalismus in Vögisheim bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Sachbeschädigungen ereigneten sich bereits in der Nacht zum 31. Dezember, gegen 3.40 Uhr, wie die Polizei gestern mitteilte.

An der Straße „Im Wiesengrund“ wurde ein Straßenschild abgeknickt und in eine Hecke geworfen. Anschließend entwendeten die Unbekannten von einem Anwesen eine Holzleiter und rissen eine angebrachte Lichterkette ab. Im weiteren Verlauf wurde an der Straße „Am Lausbrunnen“ eine Grundstückseinfriedung beschädigt, indem mehrere Latten vom Zaun abgerissen wurden.

Zeugen hatten eine Gruppe von vier vermutlich jugendlichen Personen mit Fahrrädern beobachtet. Eine genaue Personenbeschreibung konnten sie allerdings nicht abgeben. Gesucht werden nun weitere Zeugen, das Polizeirevier Müllheim ist unter Tel. 07631/17880 für Hinweise erreichbar.

  • Bewertung
    0

Umfrage

e64ef5d6-6fd7-11ec-9ca8-1335ebb5fb94.jpg

Die Narrengilde Lörrach will ihren Fasnachtsumzug und die Gugge-Explosion coronabedingt in den Juni verlegen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading