Müllheim Viele Jahre aktiv

Weiler Zeitung
Nach den Wahlen und Ehrungen: (v. l.) der geschäftsführende Vorsitzende Klaus Schulte, Birgit Kerschowski (Vorstand), die beiden für ihr langjähriges Engagement Geehrten Norbert Luginsland und Reiner Burgert und der Aufsichtsratsvorsitzende Erhard Stoll. Nicht im Bild ist der neu gewählte Aufsichtsrat Matthias Segeritz. Foto: Silke Hartenstein Foto: Weiler Zeitung

Genossenschaft: Wahlen und Ehrungen

Müllheim (sih). Zur Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland (wir haben berichtet) gehörten Wahlen und Ehrungen. Turnusgemäß schieden Rudi Grunau und Reiner Burgert aus dem Aufsichtsrat aus.

Burgert trat nicht mehr zur Wahl an, sein Nachfolger ist Heitersheims Rechnungsamtsleiter Matthias Segeritz. Er wurde von der Versammlung einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt, ebenso Grunau, der erneut kandidiert hatte.

Heitersheims Hauptamtsleiter Reiner Burgert gehörte 27 Jahre als Schriftführer dem Aufsichtsrat an und wurde für sein Engagement vom Aufsichtsratsvorsitzenden Erhard Stoll geehrt, ebenso wie der Unternehmer Norbert Luginsland. Luginsland gehörte ab 1994 dem Vorstand an und ist seit 2015 Mitglied des Aufsichtsrats.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading