Müllheim Wohnwagen gestohlen: hoher Schaden

SB-Import-Eidos
Die Polizei sucht Zeugen, denen das Wohnwagengespann in den Nachtstunden aufgefallen ist.                   Foto: anl

Müllheim. Im Müllheimer Gewerbegebiet ist ein hochwertiger Wohnwagen gestohlen worden. Vermutlich wurde er in Richtung Frankreich abtransportiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Müllheim. Im Müllheimer Gewerbegebiet ist ein hochwertiger Wohnwagen gestohlen worden. Vermutlich wurde er in Richtung Frankreich abtransportiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Wohnwagen wurde in der Nacht auf Montag an der Haltinger Straße gestohlen. Der Wohnwagen stand auf einem Innenhof einer dort ansässigen Firma. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der Wohnwagen vermutlich auf direktem Weg in Richtung Grenzübergang nach Frankreich gefahren.

Bei dem Wohnwagen handelte es sich um einen neuwertigen Wohnwagen der Firma Hobby, Grundfarbe weiß, mit grauen Streifen. Die Höhe des Diebstahlsschadens beträgt rund 36 000 Euro. Zu den Tätern beziehungsweise dem von ihnen genutzten Zugfahrzeug ist bislang nichts bekannt, teilt die Polizei mit.

Zeugen, denen ein solches Wohnwagengespann in den Nachtstunden aufgefallen ist beziehungsweise die Angaben zur Täterschaft machen können, melden sich beim Polizeirevier Müllheim, Tel. 07631/17880.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading