Neuenburg Auto fährt auf A 5 auf Lkw

Weiler Zeitung
Einen schweren Unfall gab es am Freitagabend auf der A 5. . Foto: Weiler Zeitung

Unfall: Fahrer musste aus beschädigtem Pkw befreit werden

Neuenburg am Rhein. Die Feuerwehr Neuenburg am Rhein wurde am Freitag gegen 20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 5 nach der Anschlussstelle Müllheim / Neuenburg in Fahrtrichtung Nord Höhe Grißheim alarmiert.

Ein Auto war dort von hinten auf einen Lkw aufgefahren. Ersthelfer konnten den Fahrer aus dem unfallbeschädigten Auto befreien und dem Rettungsdienst übergeben.

Durch die Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu einem länger Rückstau. Der Verkehr wurde einspurig über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren am Unfallort im Einsatz. Gegen 22 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading