Neuenburg Fahrräder geklaut

Weiler Zeitung

Neuenburg-Zienken. In Zienken wurden an der Straße „Im Garten“ am Donnerstag,

Neuenburg-Zienken. In Zienken wurden an der Straße „Im Garten“ am Donnerstag, 24. Mai, zwischen 2.30 und 5.30 Uhr ein E-Bike sowie ein Mountainbike entwendet. Beide Fahrräder waren an einem Gartenzaun hinter dem Wohnhaus angekettet, teilt die Polizei mit. Das E-Bike der Marke Cube, Typ Reaction Hybrid HPA Rase 500, war in der Farbe grau-grün. Das Mountainbike der Marke Cube, Typ Alm Pro, war in der Farbe weiß-blau. Dem Eigentümer entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von rund 3550 Euro.

Zeugen, die die Täter möglicherweise beobachtet haben oder die zum Verbleib der Räder Auskunft geben können, sollen sich mit der Polizei in Müllheim, Tel. 07631/17880, in Verbindung setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading