Neuenburg Kollision: Auto überschlägt sich

Weiler Zeitung
Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Neuenburg-Steinenstadt. Bei der Überquerung der L 134 auf Höhe Steinenstadt kollidierten am

Neuenburg-Steinenstadt. Bei der Überquerung der L 134 auf Höhe Steinenstadt kollidierten am Donnerstag gegen 17 Uhr zwei Autos miteinander. Ein 72-jähriger Fahrer wollte von der Straße Hauenkopf die L 134 in Richtung Steinenstadt überqueren. Auf der L 134 übersah er offenbar einen von links kommenden Wagen, in dem ein 37-jähriger Mann saß.

Bei dem massiven Zusammenstoß überschlug sich das Auto des 37-Jährigen und kam wieder auf allen vier Rädern zum Stehen. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 14 000 Euro. Die L 134 musste kurzfristig voll gesperrt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading