Neuenburg Nach Unfall: Auto bleibt seitlich liegen

Weiler Zeitung
Die Feuerwehr war auf der BAB 5 im Einsatz.Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Neuenburg am Rhein. Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 5 wurden

Neuenburg am Rhein. Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 5 wurden die Rettungskräfte in der Nacht auf Montag um 0.22 Uhr alarmiert. Ein Wagen war aus noch unbekannten Gründen am Autobahndreieck Neuenburg am Rhein in Fahrtrichtung Nord von der Straße abgekommen und in Seitenlage in einem Wildzaun liegen geblieben.

Fahrer bleibt unverletzt

Beim Eintreffen der Retter war noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen. Nach Sicherungsmaßnahmen am Wagen leitete die Feuerwehr die Rettung ein. Parallel dazu wurde die Einsatzstelle abgesichert. Der Fahrzeuginnsasse zog sich keine Verletzungen zu, wie die Feuerwehr mitteilt. Er wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Im Einsatz befanden sich Polizei, Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Neuenburg am Rhein.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading