Neuenburg Sieben E-Bikes aus Tiefgarage gestohlen

Weiler Zeitung
Sieben E-Bikes wurden gestohlen, darunter ein schwarzes der Marke Transporter mit drei Rädern und einer auffälligen, grün-weißen Transportbox mit braunem Holzdeckel. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Neuenburg am Rhein. Sieben E-Bikes wurden in Neuenburg aus einer Tiefgarage

Neuenburg am Rhein. Sieben E-Bikes wurden in Neuenburg aus einer Tiefgarage entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochabend zwischen 19.45 und 22 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu der Tiefgarage des Rathauses in Neuenburg. Verschlossene Gitterboxen wurden geöffnet und daraus sechs weiße E-Bikes der Marke Stevens und ein schwarzes E-Bike der Marke Transporter mit drei Rädern und einer auffälligen, grün-weißen Transportbox mit braunem Holzdeckel entwendet.

Die Polizei in Neuenburg bittet Anwohner und Zeugen um Hinweise zum Verbleib der Räder. Möglicherweise konnten der oder die Diebe dabei beobachtet werden, wie die Räder abtransportiert wurden. Hinweise nimmt rund um die Uhr das Polizeirevier Müllheim, Tel. 07631/17880, entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading