Neuenburg Zeugenaufruf nach Unfallflucht

(Symbolbild) Foto: Die Oberbadische

Neuenburg/Hartheim - Auf der A5 ereignete sich am Sonntag an der Anschlussstelle Hartheim/Heitersheim kurz nach 5 Uhr morgens ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw, Marke Peugeot (Modell Partner, Baujahr 2008) nach rechts von der Fahrbahn abkam und Sachschaden an einem Verkehrszeichen und am Wildschutzzaun verursachte.

Fahrer entfernte sich unerlaubt

Das Fahrzeug dürfte laut Polizeimeldung erheblich an der Fahrerseite beschädigt worden sein, zudem dürfte ein Reifen luftleer gewesen sein. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Polizei sucht Zeugen

Mögliche Zeugen, denen ein solcher Pkw mit entsprechenden Schäden aufgefallen ist oder die Hinweise auf den Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg unter Tel. 0761/882-3100 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

748941_0_4_1000x750.jpg

Die Bundesregierung hat entschieden, dass Urlauber, die in ein Risikogebiet reisen, die Kosten für den Corona-Test bei der Rückkehr nicht selbst übernehmen müssen. Zahlen werden die Krankenkassen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading