Regionalligist TSG Balingen hat Simon Klostermann als Neuzugang verpflichtet. Trainer Martin Braun bestätigte, dass der Klub den Mittelstürmer vom SGV Freiberg verpflichtet habe. Für den Oberligisten erzielte der gebürtige Ludwigsburger in 21 Partien acht Treffer. Seine Ausbildung genoss der 20-jährige Torjäger in der Jugend des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel nach Balingen geklappt hat und bin froh in diesem Verein Fußball spielen zu dürfen. Meine ersten Eindrücke hier waren sehr gut. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde alles geben, um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren", so Klostermann zu seinem Wechsel. Die Offensivkraft bekam beim ersten Testspiel der Eyachstädter nach der Corona-Pause gegen die Spvgg Trossingen in der zweiten Halbzeit Einsatzzeit. Die TSG gewann das Spiel gegen den Landesligaaufsteiger klar mit 5:0 (4:0). Die Partie in der Bizerba-Arena wurde ohne Zuschauer ausgetragen.