Rheinfelden Auto fährt auf Stauende auf

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden - Am  gegen 6.50 Uhr fuhr ein 74-jähriger Mann auf der Autobahn 861 zwischen Rheinfelden-Mitte und Rheinfelden-Süd auf einen stehenden Lkw am Stauende auf. Der Lastkraftwagen mit Sattelauflieger stand auf der mittleren von drei Fahrspuren in der Warteschlage, als es zu dem Auffahrunfall kam. Am LKW entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Der 74-jährige Mann wurde nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Überprüfung ins Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Sachschaden von etwa 10000 Euro. Der Verkehr an der Unfallstelle musste kurzzeitig geregelt werden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading