Rheinfelden Betrunkener Autofahrer uriniert an Baum

(ov/pz)
Gegen 4 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife den 23-jährigen. (Symbolbild) Foto: Archiv

Auto in Bushaltestellenbucht geparkt. Alkoholüberprüfung ergibt 1,6 Promille. Führerschein weg.

Rheinfelden - Ein schwankender Mann hat in der Nacht zum Mittwoch in der Basler Straße an einen Baum uriniert, während ein Auto direkt daneben in einer Bushaltestellenbucht stand.

23-Jähriger fährt mit 1,6 Promille

Gegen 4 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife den 23-jährigen. Dabei fiel zum einen seine deutliche Alkoholisierung auf und zum anderen, dass der Wagen neben ihm sein Auto war.

Ein Zeuge meldete sich bei den Beamten und bestätigte, dass der Mann zuvor mit dem Wagen dorthin gefahren war. Später räumte das auch der beschuldigte Fahrer ein.

Eine Alkoholüberprüfung ergab 1,6 Promille. Es folgten eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading