Rheinfelden BMW-Fahrer übersieht Velo

Die Oberbadische

Rheinfelden. Ein Zeuge meldete am Dienstagnachmittag der Polizei, dass es gegen

Rheinfelden. Ein Zeuge meldete am Dienstagnachmittag der Polizei, dass es gegen 17 Uhr in an der Kreuzung von Goethe- und Maurice-Sadorge-Straße in Rheinfelden zwischen einem Auto und einem Kind auf einem Fahrrad zu einem Unfall kam. Laut gestrigem Polizeibericht konnte er beobachten, wie der graue BMW, dessen Kennzeichen den Ordnungshütern bekannt ist, von der Nollinger Straße kommend in die Maurice-Sadorge-Straße einbog und dabei einen Jungen auf seinem Fahrrad übersah. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der ungefähr 14 Jahre alte Radler zu Fall kann. Dieser wurde dabei offensichtlich nicht verletzt.

Beim Eintreffen der Streife waren die beiden Unfallbeteiligten nicht mehr vor Ort, heißt es in der Meldung.

Das Polizeirevier Rheinfelden sucht nun nach dem betroffenen jungen Radler sowie weiteren Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich zumelden, Tel. 07623/74040.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading