Rheinfelden Brüder wandern in die Zelle

Die Oberbadische

Rheinfelden. Im Bereich eines Lebensmittelladens an der Nollinger Straße in Rheinfelden

Rheinfelden. Im Bereich eines Lebensmittelladens an der Nollinger Straße in Rheinfelden kam es laut Polizeibericht in den Abendstunden des Samstags zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im Verlauf der Streitigkeiten kam es auch zu einem Schlagabtausch.

Durch eine zufällig anwesende Streifenwagenbesatzung konnten die Beteiligten getrennt werden. Da sich jedoch zwei anwesende Brüder im Alter von 19 und 27 Jahren nicht beruhigen ließen, wurde ihnen ein Platzverweis erteilt. Diesem kamen sie jedoch nicht nach, so dass zunächst der 19-Jährige in Gewahrsam genommen wurde. Bei ihm konnte durch einen Test ein Alkoholwert von fast zwei Promille festgestellt werden. Sein 27-jähriger Bruder entfernte sich laut schimpfend und aufsehenerregend vom Ort des Geschehens, bevor auch dieser in Gewahrsam genommen werden konnte.

Allerdings erschien er wenige Minuten später beim Polizeirevier Rheinfelden und wollte seinen Bruder abholen. Da er hier begann zu randalieren und einem erneuten Platzverweis nicht nachkam, wurde auch er in Gewahrsam genommen. Ein Test bei dem 27-Jährigen ergab einen Alkoholgehalt von beienahe einem Promille.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading