Rheinfelden Clio kommt ins Trudeln

Die Oberbadische

Rheinfelden. Ein Renault Clio verunglückte am Freitagabend auf dem Auffahrast zur

Rheinfelden. Ein Renault Clio verunglückte am Freitagabend auf dem Auffahrast zur Autobahn bei Rheinfelden, wie die Polizei gestern mitteilte. Alle vier Insassen wurden dabei verletzt, die 18 Jahre alte Lenkerin musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Kurz vor 19 Uhr war sie in der lang gezogenen Rechtskurve der Auffahrt von der Straße abgekommen. Der Clio geriet ins Schleudern, drehte sich und prallte mit dem rechten Hinterrad gegen ein Verkehrszeichen. Dadurch wurde das Auto abgestoppt und der Wagen geriet wieder in eine gegenläufige Drehbewegung, bis er auf der Straße zum Stillstand kam.

Neben der Fahrerin wurden auch die drei weiteren Insassen im Alter von 16, 19 und 49 Jahren verletzt. Eine Insassin soll aus dem Auto geschleudert worden sein. Sowohl der Rettungsdienst als auch die Polizei waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Verletzten wurden in Schweizer Kliniken eingeliefert. Am Clio entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading