Rheinfelden Diebstähle im Gewerbegebiet Einhänge

(ov/pz)
Der Diebstahlschaden liegt bei mehreren tausend Euro. (Symbolbild) Foto: Archiv

Baucontainer aufgebrochen: Werkzeuge und 400 Liter Diesel gestohlen. Polizei bittet um Hinweise.

Rheinfelden-Warmbach - Von Mittwoch auf Donnerstag sind zwei Baucontainer im neuen Gewerbegebiet Einhänge in Warmbach aufgebrochen worden.

Werkzeuge und Diesel gestohlen

Aus einem Container wurden mehrere hochwertige Werkzeuge entwendet, im zweiten wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Im gleichen Zeitraum wurde an einem abgestellten Lkw der Tankdeckel aufgebrochen und etwa 400 Liter Diesel gestohlen.

Der Diebstahlschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Zum Abtransport des Diebesgutes muss ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein.

Hinweise erbeten

Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0, bittet um Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen im Bereich Warmbacher Straße, B34, neues Gewerbegebiet.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading